Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 17.04 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Big SWAP Boss am Di, 18. April 2017 um 20:40 #

Der Swap ist ja schon eine Notlösung, wenn man zu wenig RAM hat. Im Regelfall hat man ihn, aber man braucht IHN eigentlich nie. Wir sind ja nicht bei Windows, das panisch alles aus dem Speicher schreibt.

Deine Swap-Datei macht die Notlösung noch ineffizienter, da du noch einen zusätzlichen Layer Dateisystem hinzufügst, der Performance kostet.

Warum sollte man sich bei einer Neuinstallation so einen Unsinn antun? Bei einer Neuinstallation mache ich die alte Partition platt oder installiere erst mal auf einer weiteren OS-Partition zum testen.

Kommst du aus der Windows-Ecke, oder wie kommst du auf solche abstrusen Ideen? Ich kann da keinen Design-Fehler erkennen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung