Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vicenza steigt auf Linux um

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am Do, 20. April 2017 um 08:37 #

Das dürften garnicht soviele sein, weil es seit Vista eigentlich die Updates automatisch installiert werden, d.h. man müßte sie schon bewußt abschalten um keine zu bekommen

Ich hatte zwei Rechner mit einer Dualboot Konfiguration Windows 7 / Linux bei denen seit Oktober letzten Jahres die Updates nicht mehr installiert werden konnten. Eine Google Suche nach der Fehlernummer förderte eine Vielzahl dieser Fälle zu Tage - oftmals ohne Lösung. Auch Kollegen und Bekannte berichten von Problemen mit der Installation von Updates, seit Microsoft diese auf kumulative Updates umgestellt hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung