Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 18.04: Petition für Plasma als Standard-Desktop

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Mo, 24. April 2017 um 12:49 #

Die Verhaltenheit der Benutzer _könnte_ auch an Problemen mit change.org liegen?
Ich jedenfalls kann mich dort nicht registrieren (~ Erstellen des Benutzers nicht möglich), auch ein versuchtes Zurücksetzen des Passwortes (falls schon mal registriert, aber nicht im Passwort-Programm) nicht möglich …

  • 0
    Von Oiler der Borg am Di, 25. April 2017 um 10:07 #

    Ich jedenfalls kann mich dort nicht registrieren
    das solltest Du auch klugerweise lassen, falls Du nicht auf kiloweise Spam stehst...
    Ich hab mich beschubbern lassen, für die Anti-CETA-Petition von Frau Grimmenstein zu zeichnen.. Seitdem bekomme ich jeden Tag drei Mails "via change.org" von irgendwelchen Hirseln die in Berlin eine Ulme vorm Fällen bewahren wollen oder Yulia soll zum European Songcontest undundund
    Wenn es nicht lebenswichtig ist , lass es :cry:

    • 0
      Von Jawoll am Di, 25. April 2017 um 12:58 #

      Das ist richtig, kann ich auch nur davor warnen.

      Andererseits: Sind nicht genau dafür die Dritt-Mailaccounts erfunden worden? ;) Oder, wenn man es ganz sauber haben will: 10minutemail.com :x :lol:

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung