Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 18.04: Petition für Plasma als Standard-Desktop

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 24. April 2017 um 13:35 #

Nun ja, das mit dem Tearing Bug kann ich nicht nachvollziehen, da ich keine Nvidia-Grafik habe und auch nie eine haben werde.

Weil sie freie Treiber so gut sie können behindern und es mit denen schon immer Probleme gab. Da kann Plasma nichts dafür. Mit Intel-Grafik existiert dieses Problem nicht.

Und der Rest? Absolut kein Problem von Plasma. Das ist halt genau das, wie ich es anderweitig beschrieben habe. Bei dieser Klitsche darf nichts funktionieren, was nicht Ubuntu heißt. Alles andere ist mit Absicht kaputt.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung