Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Linux-Nutzung weiter gering

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pantzi am Do, 8. Juni 2017 um 04:27 #

steam protokolliert mehr oder weniger wann man welches spiel spielt und wahrscheinlich auch andere dinge wie BS und HW
jetzt ist die frage wie das bei dualboot aussieht. ich benutze steam auf linux und windows. zu welcher kategorie gehöre ich jetzt. wahrscheinlich windows, weil ich auf diesem BS sicher schon mehr zeit in spiele gesteckt habe
und ich weiß nicht, ob es steam schadet. es kommen so viele spiele für linux raus, seitdem es steam für linux gibt. es weit von windows entfernt, aber es geht doch voran. es gibt also offensichtlich einen markt für linuxspiele, der sich rechnet
steam kann ein umdenken der menschen nicht übers knie brechen. die meisten leute haben windows auf ihrem rechner und sind zufrieden, will soll man die also wegholen? steams linux erfolg hängt denke ich an fehler von MS.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung