Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 26 Beta freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JoeXX am Mi, 14. Juni 2017 um 15:38 #

Ich habe seit gestern F26 Beta am laufen. Es läuft sehr stabil und bisher konnte ich im laufenden System noch keine Probleme oder Fehler finden.

Das in Anaconda neu eingebundene Blivet zum Partitionieren crashed direkt. Man kann es aber aus der Live-CD Umgebung ohne Probleme aufrufen, die Partitionen anlegen wie man sie gerne hätte und weist dann nur noch in Anaconda die Mountpoints zu.

0
Von walker1973 am Do, 15. Juni 2017 um 05:40 #

Habe meine beiden Laptops und den Desktop PC mittels DNF geupgradet auf die Cinnamon Version ohne Probleme Funktioniert.
Läuft alles bis jetzt gut nur beim Starten stürzt dieser Bluman irgendwas Alpha immer ab.
Seit dem Updaten gestern Abend nur noch auf meinem alten Laptop und dem Desktop.
Weiß nicht wofür das Ding ist aber eine beeinträchtigung dadurch spüre ich nicht hast halt nur immer die Meldung am System start das er Unerwartet beendet wurde.
Ansonsten läuft das alles schon sehr gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 15. Jun 2017 um 05:43.
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung