Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 54 freigegeben

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 14. Juni 2017 um 11:31 #

Das neue Feature bringt auf jeden Fall eine Menge, vorher musste man an allen Enden und Ecken einen kurzen Moment warten bis FF sich bereit sah eingaben entgegenzunehmen. Am nervigsten war es immer direkt auf der Google Seite. Die Seite war augenscheinlich fertig geladen, aber eingaben waren noch nicht möglich. Nun klappt es wieder auf Anhieb. Die Änderungen am Download sind auch ganz gut, vorher war die CPU last bei einem Download sehr hoch, wenn das Download Fenster geöffnet war, nun spielt es wieder keine Rolle mehr ob geöffnet oder geschlossen.

Alles in allem mal ein sehr gutes Release für die User, leider wird das Feature noch nicht für alle freigeschaltet.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung