Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fehler in Live-Images von Debian 9

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Tester und Nichtmelder am Mi, 21. Juni 2017 um 12:28 #

Es braucht ja kein riesiger manueller Testworkflow sein, aber ein EINMAL eingerichteter automatisierter Test der BASISfunktionalität könnte solche Bockschüsse im GA-Release vermeiden und auch Regressionen bei der Entwicklung erkennen.
Ich hab jetzt EINMAL und BASIS groß geschrieben, um darzustellen, daß der Aufwand für die nach der 20/80-Regel zu findenden Fehler nicht so groß ist.

Ich mach solche Sachen zwar nicht für lau( $$$ ab etwa 7k€ pro Monat seid ihr bei mir dabei $$$), aber sowas erst NACH dem Release zu erkennen, ist, laß mich das Wort suchen - SUBOPTIMAL.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung