Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM investiert Milliarden in Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bephep am Sa, 16. Dezember 2000 um 00:09 #
Ja, man kann gezielter ansprechen. Außerdem ist das mein Name ( Vorname) aber in einer anderen Sprache
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Michael am Sa, 16. Dezember 2000 um 01:11 #
    1:0 für Dich.

    Dennoch, ob Michael oder Bephep oder sonst etwas, erst wenn wir uns komplett outen, wäre eine Diskussion sinnvoll.

    Denn erst dann müßte jeder seine Aussage auch wirklich vertreten. Im Augenblick finde ich auf dieser Site aber lediglich die Aussagen von Leuten, die sich mehr und mehr hinter dem Schutzschild "Linux kann alles und der Rest kann nichts" verschanzen.

    Eine wirklich offene und wertfreie Diskussion über die verschiedenen Sichtweisen findet nicht statt.

    Ich denke dabei gelegentlich an die Aussagen meiner Frau: Ob Linux oder Windows oder sonst etwas - Wenn ich einen Brief schreiben will, will ich einen Brief schreiben - und zwar ohne vorher einen Computerkurs zu machen. Wenn mir das eine System das bietet, das andere System aber vorher erst erwartet, daß ich einen Administratorenkurs belege, dann weiß, welches System ich benutzen will.

    So einfach ist das für einen "Endanwender". Da kann hier diskutiert werdem, so viel man will. Der endgültige Durchbruch gelingt nur dem System, das im wahrsten Sinne des Wortes leichter zu bedienen ist, als das Telefon.

    Wenn Du, Bephep, weiter darüber diskutieren möchtest, laß uns einen Weg suchen, auf dem wir offen miteinander reden/schreiben können. Meine E-Mail werde ich hier nicht veröffentlichen. Vielleicht findet Pro-Linux einen Weg.

    Michael

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung