Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft verschenkt zahlreiche Bücher

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gabi am Sa, 22. Juli 2017 um 00:38 #

"Beispiel: Unsere Linux-Systeme laufen auf Hyper-V Systemen. Ich muss mich also mit Hyper-V befasse, obwohl ich Linux-Entwickler bin. Also?"

Als Linux Administratorin frage ich mich immer, ob die Leute einfach nicht fähig sind, die Stellenbeschreibungen bei denen sie sich bewerben vollständig durchzulesen?
Wenn ich in einer irgend etwas von proprietärer Software und / oder Services lese, dann bewerbe ich mich eben nicht auf eine solche Stelle, aber spätestens im Vorstellungsgespräch spreche ich das Thema an.

Also versucht nicht immer euer Unvermögen als Grund dafür vorzubringen, dass ihr lediglich Hybrid Admins (in beiden Welten nicht ganz fit) seid! :x

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung