Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 60 erschienen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Condor am Do, 27. Juli 2017 um 08:35 #

Bestimmt nicht...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von z80 am Do, 27. Juli 2017 um 09:17 #

    Aber sowas von...
    Mozilla hat sich mit Google ins Bett gelegt (bevor sie im Bett von Microsoft landeten). Schon vergessen? Der Deal war doch offenkundig: Firefox wurde scheibchenweise immer schlechter. Jetzt übernimmt Firefox sogar Googles Web APIs.
    Ich werde nie vergessen, wie Asa Dotzler behauptet hat, Firefox würde nicht in Unternehmen eingesetzt werden und ESR-Versionen seien deshalb unnötig.

    Du hast vermutlich auch schon vergessen, dass

    - Firefox jahrelang unter Windows besser lief als mit den gängigen Linux-Distributionen.

    - Firefox OS nur mit Windows auf eine höhere Version gebracht werden konnte.

    - Firefox standardmäßig Werbung und Tracking aktiviert hatte und die User zum Opt-out zwang. Ganz bequem über about:config...

    - Thunderbird verraten wurde

    Wirklich gut finde ich eigentlich nur Rust, aber das fahren sie sicher auch noch vor die Wand.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Condor am Do, 27. Juli 2017 um 09:45 #

      Aber keiner deiner Punkte entlarvt das Firefox eine Datenschleuder ist.Werbetabs waren nur ein Versuch Geld einzunehmen, gerade weil man eigenständiger sein wollte. Irgendwo muss das Geld auch herkommen, oder arbeitest du für lau.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Condor am Do, 27. Juli 2017 um 09:45 #

      Aber keiner deiner Punkte entlarvt das Firefox eine Datenschleuder ist.Werbetabs waren nur ein Versuch Geld einzunehmen, gerade weil man eigenständiger sein wollte. Irgendwo muss das Geld auch herkommen, oder arbeitest du für lau.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung