Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 27 erstmalig ohne Alphaversion

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peterhdskadhkhkj am So, 26. November 2017 um 07:06 #

Also ich habe mir das 27er als Anfänger Einfacher Vorgestellt.
hab es wieder in die Tonne gehauen den Mist...als Anfänger kaum Deutsche Hilfe Stellung (Vergesst das Deutsche Fedora Forum) da ist nur Profi TI Gequatsche....www nur English ..Scheissdreck
Wenn ich schon bei der Installation das root Eingebe und nach der Installation einen Update im Terminal Fahren will und der ''Sack'' mich nach nen Passwort Fragt mein root PW nicht annimmt kann mich so ein System am Arsch Lecken was mir schon zu Beginn Probleme macht ...
So nen Mist ist schon Frustrierend als Anfänger und nach langer Suche nix gefunden habe was passt ....LMAA Fodera27
Einsteiger ist das ein NO GO... bin wieder bei Ubuntu ...da Klicke ich nicht so Sinnlos umher wie im 27er....
Entäuschend das es keine Einsteiger Videos ibt mit den erten Wichtigen Eingabe Befehle ....
Tschööö muss weiter ...kein Bock mehr meine Lebenszeit mit so nen Mist zu Investieren..

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung