Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 16.04.3 LTS erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal am Mo, 7. August 2017 um 12:37 #

Was soll ich machen?

Davon ausgehen dass du Krempel laufen hast der mit aktueller Software nicht kompatibel ist oder du hast deine Systeme nicht im Griff womit eine LTS Distribution legitim ist

LTS ist halt bei CentOS 10 Jahre und nicht so Spielzeug wie Ubuntu wo du bei Multiverse Security-Updates nur mit Glück bekommst oder Debian wo du zwar auch keine Veränderungen hast aber eben auch keine sauberen Bugfixes weil man muss ja immer backporten selbst wenn Upstream ein Bugfix-Only-Minor-Release rausbringt

Anyways, Mint ist einfach ein Scheisshaufen
Kuckst du

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Verfluchtnochmal am Mo, 7. August 2017 um 22:09 #

    Ich möchte mich für mein widerwärtiges Geschwätz entschuldigen. Mein Hirn hat durch exzessive Masturbation schwere Schäden davongetragen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung