Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 55 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Jupp am Di, 15. August 2017 um 18:05 #

Das Schöne an der Psychologie ist, dass sie von jedem zurechtgebogen werden kann, wie es ihm beliebt, weil es keinerlei Definitionen, sondern ausschließlich schwammige Behauptungen gibt, die dazu dienen, dem "Patienten" (Opfer!) alle möglichen Pseudo-Krankheiten anzuheften, die niemals nachgewiesen werden können, da sie für niemanden sichtbar sind.

Schon Nietzsche war unheimlich stolz darauf, jedem einzelnen Menschen auf der Welt eine "psychische Störung" dank seiner Methodik unterstellen zu können. Die Pharma-Lobby huldigt ihm noch heute.

Friss du mal weiter deine schönen Pillen, aber lass künftig völlig gesunde Menschen in Frieden. Psychische Krankheiten sind ein Mythos.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung