Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zukunft von GIMP

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Sa, 16. Dezember 2000 um 16:05 #
Hi Dennis

Das war keinswegs auf die Art "alles nutzen es also ist es perfekt" gemeint. Nur nutzen die Leute es weil es eben das beste ist. Oft sind Grafiker ja spinner, keine frage :)
Deswegen nutzen die ja auch Macs und nichts was anständiges. Aber bei PS haben sie das beste gewählt, da es auf ihre Bedürfnisse besser als jede andere erhätliche Software zugeschnitten ist. Das ist nun mal so. Wer da Corel ins Spiel bringt kennt halt den Markt nicht. So einfach ist das :)

Ich stehe auch mit meinem Namen dazu. LH ist die Abkürzung für Leander Hanwald. Da meine E-Mail Adresse da steht bin ich also keineswegs Anonym, nur fall du mich mit dem Text meintest. Kann ja sein ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung