Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 47 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Browser am Sa, 12. August 2017 um 16:46 #

Hallo,

also Opera war schon immer ein sehr guter und schneller Browser. Vorteile bei Opera sind Ad Blocker / Werbeblocker und ein VPN Button um zum Beispiel in öffentlichen WLAN über eine verschlüsselte Verbindung im Internet zu surfen.

Für andere Browser gibt es solche Plugins noch nicht. Dazu müsste jemand auch erst einmal mehrere OpenVPN Server betreiben, ein VPN Plugin für Firefox entwickeln und das dann für Linux, Mac, Chrome kostenlos oder für 1,99 Euro im Monat für 1GB anbieten.

  • 0
    Von Denaris am Sa, 12. August 2017 um 18:44 #

    Yes. Habe vor ein paar Tagen Opera für mein Androidphone gefunden. Endlich mobil werbefrei und schnell Surfen, dank eingebauten Werbeblocker. Er hat auch für einen mobilen Browser erstaunlich viele Funktionen und Einstellmöglichkeiten.
    Mal schauen wie lange Google Opera mit den Werbeblocker im PlayStore lässt xD

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung