Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian: Diskussion um Software für proprietäre Dienste

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Mi, 13. September 2017 um 09:03 #

Niemand wird indoktriniert. Das redest du dir nur ein, weil du vermeintlich mit einer Ideologie keinen Kontakt haben willst. Allerdings ist das was du dort geschrieben hast ebenso ideologisch und zwar wirklich übler Antisemitismus. Was Richard Stallman macht oder eben nicht macht bleibt ganz ihm überlassen. Er und viele andere Menschen auch haben einen wichtigen Grundgedanken geprägt: Freie, quelloffene Software. Andernfalls würde Linux heute nicht das sein was es defakto ist.

Kommen wir aber nochmals zurück zum Antisemitismus, welchen du hier auf eine ganz plumpe Art versuchst zu kaschieren. Du baust hier ein Feindbild auf und versuchst eine Form der Spaltung. Kannst du ja gerne versuchen, aber diese Art der Demagogie war in der Vergangenheit Auslöser für schlimmste Verbrechen gegenüber der Menschlichkeit. Davon ab noch gefragt: Hast du Marx überhaupt gelesen? Du solltest bitte ganz schnell deine Motivation nochmals überdenken und aufhören diese als Kommentar getarnte Hetze zu verbreiten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung