Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bassi: Dev versus Ops - Linux-Paketsysteme in der Krise

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Portable-Fan am Mo, 21. August 2017 um 18:14 #

Hallo skinnie,

das höre ich jetzt das erste mal, dass portable Anwendungen das Konzept von Windows sein sollen...
Und das die das erfunden haben, hab ich auch nirgends behauptet. Ich glaube, das Prinzip ist schon sowas von
uralt, wahrscheinlich musste man schon die allerersten Programme nur starten und nicht erst installieren...

Ich finde es halt praktisch, auch mehrere, verschiedene Versionsstände einer Software parallel auf dem Rechner
zu haben und starten zu können. Kommt bei mir sogar des öfteren vor...

Du hast bei Dir auf dem Rechner das Ausführen von Appimages unterbunden? Oder nur das mounten von
USB-Datenträgern?

Viele Grüße,

Stefan

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung