Login
Newsletter
Werbung

Thema: dbus-broker erfindet DBus neu

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Klaus343 am Fr, 12. April 2019 um 09:34 #

Idiotischer Kommentar. Einfach besser machen. Pöttering und seine "Fanboys" helfen dabei, Linux auf moderne Füße zu stellen. Systemd war lange überfällig und ein Ersatz für DBus aus den im Artikel genannten Gründen notwendig.
Geh mit der Zeit oder geh

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von cyberpatrol am Sa, 13. April 2019 um 05:51 #

    *rofl*

    Der war gut. "Poettering und seine Fanboys helfen dabei, Linux auf moderne Füße zu stellen. Systemd war lange überfällig." YMMD!

    Ich hoffe, du meintest das nicht ernst.

    Ist im Übrigen schon sehr peinlich, auf einen fast zwei Jahre alten Kommentar zu antworten. Poettering und seine Fanboys halt. Da klappt das selbst mit der Zeitrechnung nicht so richtig, wie im ursprünglichen Kommentar ja schon bewiesen.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 15. Apr 2019 um 05:25.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung