Login
Newsletter
Werbung

Thema: Patrick McHardy: GPL-Durchsetzung zur persönlichen Bereicherung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lausi am Di, 29. August 2017 um 13:29 #

Neid ist ja bekanntlich eine grosse Motivationsspritze... Ansonsten gebe ich Dir recht: Was Meister McHardy da macht, ist einfach ein "neues" Geschäftsmodell für Entwickler. Dass er nicht mit den gestandenen FOSS-Organisationen kooperiert, ist zwar unschön, aber keinesfalls zwingend schlecht. Natürlich ist es moralisch schöner, auf die Grossen loszugehen, so wie Robin Hood immer unterstellt wurde. Aber auch das ist schlussendlich nur eine Randnotiz, wenn es darum geht, die GPL durchzusetzen.

Just my 2 cents...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung