Login
Newsletter
Werbung

Thema: Koalition Freies Wissen stellt Digital-O-Mat zur Bundestagswahl vor

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Atalanttore am Di, 29. August 2017 um 17:50 #

Wieder mal sind Grüne und Linke bei mir die Parteien mit der meisten Zustimmung. Mangels AfD und NPD belegt diesmal die CDU den letzten Platz.

Sympathischer* ist mir natürlich die Linkspartei, da die Bundesstraßen und Autobahnen auf meinem täglichen Arbeitsweg dringend ausgebaut werden müssten und Anhänger der Grünen natürlich gegen jedes Bauprojekt sind.

* nur unter Vorbehalt. Bei Berufslügnern und Egozentrikern ist es nicht weit her mit der Sympathie.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von z80 am Mi, 30. August 2017 um 10:43 #

    natürlich die Linkspartei, da die Bundesstraßen und Autobahnen auf meinem täglichen Arbeitsweg dringend ausgebaut werden müssten

    Klar, weil die Straßen in der "DDR" waren auch ja die besten der Welt. :roll: Ich habe ja schon viel Stuss gelesen, aber dass jemand die drecks Kommunisten wählt, weil sie behaupten, die Straßen auszubauen, übertrifft wirklich alles. Ich wäre eher dafür, eine neue Mauer zu bauen, diesmal aber ganz um Neufünfland herum. Dann haben wir in Deutschland endlich wieder Ruhe vor den ganzen AfDlern, Pegidioten, SEDlern und den sonstigen Extremisten von links und rechts.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Holger W. am Mi, 30. August 2017 um 13:16 #

      Ähm, ich glaube, das damalige FDJ-Mädel Angela Merkel hat mehr Bezug zur ehemaligen DDR als eine Sahra Wagenknecht.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von z80 am Mi, 30. August 2017 um 13:41 #

        Was IM Erika angeht, stimme ich dir zu. Ich habe im Kommentar, auf den zu dich beziehst, auf eine Spitze gegen "Sie kennen mich" verzichtet, weil ich dachte, es ei klar, dass ich sie mir eher als Direktorin der Akademie der Wissenschaften von Neufünfland denn als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland wünsche. Zur Ehefrau des Bild-Kolumnisten: Vorher war sie ja mit einem rechtskräftig verurteilten Anlagebetrüger zusammen. Den Kapitalismus kennt sie also sehr gut aus eigener Anschauung. Man könnte sich halt fragen, warum sie sich so gerne mit ihm ins Bett legt.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Atalanttore am Mi, 30. August 2017 um 16:32 #

      Ich habe ja schon viel Stuss gelesen, aber dass jemand die drecks Kommunisten wählt, weil sie behaupten, die Straßen auszubauen, übertrifft wirklich alles.

      Dann zitier doch mal die Textstelle, wo ich das genau so geschrieben habe. Dafür müsstest du natürlich meinen gesamten Kommentar lesen, aber das hat anscheinend schon beim ersten Mal nicht funktioniert. Vielleicht versperrt dir der Schaum vorm Mund auch einfach die Sicht.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Willy Wanker am Mi, 30. August 2017 um 21:17 #

      > „Ich habe ja schon viel Stuss gelesen, aber dass jemand die drecks Kommunisten wählt, weil sie behaupten, die Straßen auszubauen, übertrifft wirklich alles.“
      Wie wahr, wie wahr. Wenn einer für Straßenbau zuständig ist, dann die Nationalsozialisten. Und wenn die dran sind, kann man auch wieder sein Fahrrad draußen stehen lassen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von z80 am Mi, 30. August 2017 um 22:41 #

        [x] Godwin. Du hast verloren.

        Ist doch eh Jacke wie Hose mit den Sozialisten. Die einen sind nationale Sozialisten, die anderen internationale. Die einen töten Menschen wegen ihrer Rasse, die anderen wegen ihrer Klasse.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Idiotenpfleger am Mi, 30. August 2017 um 21:25 #

      Tja, im Osten sagen die Leute wenigstens noch ihre Meinung, auch wenn sie noch so krude und behämmert ist. Im Westen wird ja alles, was von der offiziellen Meinung der CDUSPD = sozialistische Einheitspartei unter Führung der "großen Vorsitzenden" abweicht, als feindlich und gegen die "Demokratie" eingestuft. Das war früher in der DDR auch so: alles was nicht gepasst hat, war "gegen den Frieden".

      Mauern bauen... ja, das ist das einzige was waschechte Kommunisten können.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von CrashBang am Mi, 30. August 2017 um 10:57 #

    Ich schaue mir gerade das Wahlprogramm von der ÖDP an. Ooops! Die ist ja garnicht im Wahlomaten!!! Versucht die FSFE hier etwa die Wahl zu beeinflussen, oder sind die einfach doof?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung