Login
Newsletter
Werbung

Thema: Koalition Freies Wissen stellt Digital-O-Mat zur Bundestagswahl vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Holger W. am Mi, 30. August 2017 um 13:16 #

Ähm, ich glaube, das damalige FDJ-Mädel Angela Merkel hat mehr Bezug zur ehemaligen DDR als eine Sahra Wagenknecht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von z80 am Mi, 30. August 2017 um 13:41 #

    Was IM Erika angeht, stimme ich dir zu. Ich habe im Kommentar, auf den zu dich beziehst, auf eine Spitze gegen "Sie kennen mich" verzichtet, weil ich dachte, es ei klar, dass ich sie mir eher als Direktorin der Akademie der Wissenschaften von Neufünfland denn als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland wünsche. Zur Ehefrau des Bild-Kolumnisten: Vorher war sie ja mit einem rechtskräftig verurteilten Anlagebetrüger zusammen. Den Kapitalismus kennt sie also sehr gut aus eigener Anschauung. Man könnte sich halt fragen, warum sie sich so gerne mit ihm ins Bett legt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung