Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verbesserte Kameras für Fairphone 2 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von D.R. am Sa, 2. September 2017 um 11:47 #

Hallo,

den technischen Ausführungen von sdadasdassa kann ich mich nur anschließen. Die Kameras werden keine wesentlichen besseren Bilder machen.
Aber das Teil heist ja Fairphone und nich Faircam.

Der Beweis, dass Megapixel nicht alles sind, geben ja ältere digitale Spiegelreflex Kameras, die bei weitem bessere Bilder machen, wenn die Verarbeitungskette des Gerätes besser abgestimmt ist.

Aber auch das legendäre Nokia N900 mit einer hochwertigeren Optik von Carl Zeiss und den 5Mpix hatte eine echt gute Kamera, mit der ich damals schon bessere Bilder geknipst habe, als mit meinen Jolla und Android Telefonen.

Bei den "günstigen" Smartphones sind aus Kostengründen meistens nur Kompromisslösungen verbaut.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung