Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ausblick auf Linux Mint 18.3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Kinipsius am Mi, 6. September 2017 um 20:51 #

Du Schwachmate,

es gibt nicht den Dateimanager für Linux, es gibt einige.

Auflösung von Bildern? Bei mir werden die Exif-Daten angezeigt und ich kann Gruppen von Bildern nach Exif-Eigenschaften oder frei benannt umbenennen.
Ich kann damit ssh/sftp, ftp und webdav-Protokolle verwenden.

Eigenschaften von Dateien wie Eigentümer/Gruppen/Rechte/Links,/Datum, Vorschau von definierbaren Mime-Dateine (Bilder, Dokumente) , kann wohl definieren mit welchen Programmen welche Dateien geöffnet werden. Dazu gehören auch bessere Bildbetrachter als jene, welche Windows mitliefert.

Frag deine Mutti.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung