Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds will Angreifer als Kernel-Entwickler

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Restekpe am Mi, 13. September 2017 um 12:31 #

Hmm ein Hacker wird wohl Sicherheitslücken aus 2 Gründen finden: a) er verdient sich Anerkennung und/oder b) er verdient damit Geld

Warum soll er sich dann in einem Team engagieren, in dem er regelmäßig beschimpft und wie Dreck behandelt wird? Denn machen wir uns nichts vor: mit jeder gefundenen Sicherheitslücke stellt er immer irgendwo einen anderen Entwickler bloß, der die Lücke zugelassen hat. Da wird er bestimmt mit offenen Armen empfangen... die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass das Ego so gar keine Rolle spielt, bei den Kernelentwicklern, oder wie war das noch...?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von schmidicom am Mi, 13. September 2017 um 13:22 #

    Fehler ist aber auch nicht gleich Fehler.
    Es gibt Devs die sich bemühen so wenig Fehler zu machen wie möglich und es gibt solche denen das scheiß egal ist solange der Code irgendwie läuft. Die erste Sorte hat es wirklich nicht verdient gleich angeschnauzt zu werden aber die anderen...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung