Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds will Angreifer als Kernel-Entwickler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holger W. am Fr, 15. September 2017 um 05:59 #

Na ja, ich habe schon manches mal die Erfahrung gemacht, dass bei Linux schnell auf Neuerungen im Bereich Hardware reagiert wird, dagegen ist die Dynamik bei FreeBSD eher gemächlich (was vielleicht auch an der kleineren Anzahl der Entwickler liegen mag). Nur zwischen Können und Gut können sollte man da unterscheiden. Ich weiß noch, wie viel Marketing Tamtam um die neue USB3 Unterstützung gemacht wurde, Linux hat das noch eher als Windows u.s.f.
Die Ernüchterung kam dann beim Einsatz, häufiger Verlust der Einbindung beim Kopieren größerer Datenmengen - auf verschiedenen Devices unter verschiedenen Distributionen auf verschiedener Hardware. Auch FreeBSD hat Fehler aber ich habe den Eindruck, dass dort die als funktionierend bezeichneten Sachen in der Regel dann auch ordentlich funktionieren, auch wenn man teilweise auf Sachen deutlich länger warten muss, bis sie integriert werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung