Login
Newsletter
Werbung

Thema: W3C erhebt »Digital Rights Management« (DRM) zum Web-Standard

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falk am Di, 19. September 2017 um 22:24 #

1. Da reicht eine ID beim Submit. Müsste natürlich Javascript angeschaltet werden.

2. Oder man bekommt eine Id als hidden Field beim Aufruf der Seite. Ein Cookie leistet das eher nicht (sofern es nicht Cookies mit dem Scope "geladene Seite" gibt - huch schon wieder etwas, was seit Jahren Frameworks erledigen, sodass man (äh ich) es gar nicht mehr weiß).

In beiden Fällen braucht man eine singuläre Instanz, die transaktional entscheidet, wer nun Daten liefern darf. Das sollte möglichst der letzte bzw. der längste Datenstrom sein.

Nummer 1. kann man teilweise auch erreichen, wenn man den Submitbutton nach Aktivierung deaktiviert. Öhm, genug geklusch****t - soo schlimm ist das nun auch wieder nicht. Ich lese auch so gerne auf pro-linux. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung