Login
Newsletter
Werbung

Thema: PyPy v5.9 unterstützt NumPy und Pandas

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Robmaster_1 am Fr, 6. Oktober 2017 um 15:11 #

Du hast behauptet „außerdem werden Grafikkarten mit einem C ähnlichen Dialekt programmiert“ Das ist falsch.
Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen der Programmiersprache an sich sich und den später verwendeten Compiler/Interpreter. Wie ich schon mehrfach schrieb können Programme in Python Entwickelt jedoch dann kompiliert werden. Ich habe in keinem Satz geschrieben das python leicht zu erlernen sein, sondern nur das die Entwicklung damit schneller ist. Ach ja mit Pycharm kannst alles debuggen. Am besten ist aber die Frage „Welches Modul fehlt dir?“ Sorry ich kann mir kaum vorstellen das du jemals was programmiert hast. Aber bitte „Wie bauen eine Anwendung für Android. Du kannst das NDK nutzen und ich nutze das Java-SDK. Die Gui klicke ich mir in 1 Minute mit dem AndroidStudio zusammen. Dafür wirst du dann mindestens eine Woche in C brauchen, wenn du es überhaupt hinbekommst. Das war von dir ein schlechter Trollversuch.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sdadasdassa am Fr, 6. Oktober 2017 um 15:47 #

    Du hast schon gezeigt, dass du keine Ahnung hast. Mit jedem Post wird es schlimmer.

    Einfache Suchen würden dich vor deiner Dummheit bewahren. 99% aller GPU Programme sind in C in CUDA geschrieben. https://www.youtube.com/results?search_query=GPGPU+Programming

    >> Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen der Programmiersprache an sich sich und den später verwendeten Compiler/Interpreter.

    Deine Gedankenwelst überhaupt nicht kohärent. Lass dich mal untersuchen.

    >> Ach ja mit Pycharm kannst alles debuggen.

    Nö eben nicht. Ich programmiere noch aktiv mit Python und kenne dessen Limitierungen. Du kannst in Python im Moment nur Basis-Debugging machen. Eine Lösung für alles gibt es nicht. Das kriegst du auf die Schnelle auch mit Google nicht zusammen. Man merkt, dass du nicht einmal ein aktiver Python programmierer bist. Lies doch den Stackoverflow post bevor du wieder die Leute desinformierst.

    >> Am besten ist aber die Frage „Welches Modul fehlt dir?“ Sorry ich kann mir kaum vorstellen das du jemals was programmiert hast.

    So sieht es nämlich immer bei dir aus. Du blubberst inkohärent vor dich hin ohne Beispiele zu nenne.

    >> Aber bitte „Wie bauen eine Anwendung für Android. Du kannst das NDK nutzen und ich nutze das Java-SDK. Die Gui klicke ich mir in 1 Minute mit dem AndroidStudio zusammen. Dafür wirst du dann mindestens eine Woche in C brauchen, wenn du es überhaupt hinbekommst. Das war von dir ein schlechter Trollversuch.

    Sag mal? Dir ist schon bewusst, dass die zusammenklickbaren GUIs schon lange in C++ gibt? Willst du dich noch mehr blamieren? Simple Suchen können helfen: https://www.youtube.com/watch?v=QCnyqMWPkQk

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Robmaster_1 am Fr, 6. Oktober 2017 um 17:02 #

      Wie alt bist 12 ?
      Dir ist schon klar das du auch mit VisualStudio 2017 python programmieren kannst !
      Außerdem möchte ich sehen wie du ein AndroidApp in C++ zusammen klickst. Erst lesen dann verstehen. Nur weil am ende eine C file entsteht muss das aber ursprünglich nicht in C programmiert worden sein. Die Programmiersprache sagt nichts über die Geschwindigkeit aus. Auch Java kann man compilieren du noob.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung