Login
Newsletter
Werbung

Thema: PyPy v5.9 unterstützt NumPy und Pandas

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von NaJa am Mo, 9. Oktober 2017 um 20:56 #

Eine ähnliche Meinung hatte ich anfangs auch. Mit der Zeit hat sich meine Meinung völlig gedreht. Ja Tabs sind ein NoGo in Python. Wenn man das mischt kommt man in Teufels Küche. Aber wenn man sich angewöhnt 4 Leerzeichen statt Tab zu verwenden hat man damit keine Probleme. In der Regel halten sich auch Alle daran. YAML als Vergleich heranzuziehen ist schon wie ein Vergleich Äpfel mit Birnen.
Ich kann nur jedem empfehlen mal ein paar Programme mit Python zu programmieren. Dann lernt man die Vorzüge dieser Sprache kennen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von homer am Di, 10. Oktober 2017 um 07:40 #

    An dieser Stelle möchte ich die OpenSource-Entwicklungsumgebung "The Eric Python IDE" empfehlen. Damit hat der User kein Problem mit Leerzeichen/Tabs etc. Die Syntax (PEP 8 - "Style Guide for Python Code") wir automatisch korrekt gesetzt. Entwicklungswerkzeuge wie interaktiver Debugger, Class Browser, Versionskontrolle (Git, Subversion, ...), PyQt-Intergration, etc. sind alle integriert. Die Entwicklungsumgebung selbst ist übrigens in Python programmiert.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung