Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation startet OpenMessaging Projekt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Di, 10. Oktober 2017 um 17:21 #

... um genauer zu sagen: Dass sich sowas durchsetzt.

Technik ist schon lange da. Ich bin mir ganz sicher XMPP kann das alles entweder direkt leisten, oder ist mit einem kleinen XEP dahingehend erweiterbar.

Das animierte Auberginen-Emoji über zwei Chatclients zu synchronisieren ist schon technische Pionierarbeit :D

Aber sind wir doch mal ehrlich: Vergessen wir's :D Es geht doch hier wirklich nicht darum, dass Technik gefehlt hat. Aber ob Herr Zuckerberg sich um OpenMessaging reißt? Ich wage, es zu bezweifeln. Vorallem habe ich die nebulöse Vorahnung, dass er es mit links schafft, seine WhatsApp Schäfchen ins Trockene zu bringen. :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung