Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation startet OpenMessaging Projekt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wtf :D am Mi, 29. November 2017 um 10:34 #

davon habe ich ja noch nie gehört - danke.
Wundert mich, warum man davon nie liest - zumindest auf den ersten Blick scheint das ja die perfekte Lösung zu sein (meine Kriterien waren bisher immer = Open Source Whatsapp+Skype Ersatz - d.h. Text, Telefonat, Videotelefonat möglich - Nutzung ohne "komfortables Teilen des Adressbuches" möglich - also mit Nutzernamen/Mail o.ä.).

Im Auge hatte ich dafür bisher Matrix, Wire und Briar.
Jetzt frage ich mich wirklich, warum in all den Berichten den man so liest Delta Chat nie erwähnt wird und man zufälligerweise in einem Nachrichten-Kommentar darüber stolpert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung