Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lineage OS präsentiert Umfrageergebnisse

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michi.T am Do, 19. Oktober 2017 um 00:03 #

"Die am wenigsten genutzte App ist Jelly, womit vermutlich eine simple Uhren-App gemeint ist."

Nein, Jelly ist in diesen Fall der interne Browser von LineageOs, der mit dem grünen Punkt als Icon. Die Uhren-App heisst deskclock. Und es ist eigentlich auch nicht verwunderlich, dass Jelly kaum benutzt wird, es gibt einfach viele bessere Browser unter Android, wie bereits im Text erwähnt. Auch der interne CyanogenMod Browser wurde schon davor sehr wenig benutzt und war auch nicht sehr beliebt. Von mir aus können sie die Entwicklung von Jelly komplett einstellen. Gut, vielleicht benutzt es ihn ja doch die Minderheit, die komplett auf Google verzichtet. Stören tut er ja nicht wirklich, es gibt doch andere, wichtigere Baustellen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung