Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreELEC 8.2 veröffentlicht

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Mo, 30. Oktober 2017 um 18:59 #

Benutzt hier zufällig jemand Kodi 17.x mit dem Estuary skin auf einem Galaxy Tab S2?
Das Scrolling per touch ist total rucklig bei dem Estuary skin...

0
Von inta am Di, 31. Oktober 2017 um 12:47 #

Was heißt:

große Versionssprünge wie von 8.x auf 9.0 müssen vom Anwender eingeleitet werden
?
Als ich Openelec getestet habe, mussten neue Versionen immer als Image eingespielt werden. Das ist mir viel zu viel Aufwand, daher bin ich zu OSMC gewechselt und bekomme die Upgrades bequem über die Oberfläche. Das sollte doch heutzutage Standard sein.

  • 0
    Von KDE Fan am Di, 31. Oktober 2017 um 14:55 #

    Hier gehts um LibreElec, nicht um OpenElec. Bei LibreElec gibts einen Update Kanal. Es ist alles direkt aus der GUI aktualisierbar, auf Wunsch auch automatisch. Man kann sogar aus der GUI downgraden. Die letzten Versionen stehen dabei zur Auswahl.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung