Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical wird Mitglied im Advisory Board der Gnome-Stiftung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Haudrauf von Berg am Fr, 3. November 2017 um 13:25 #

Der kurze Artikel führt uns zum Advisory Board, dem Beratungsausschuss oder das beratende Gremium der Gnome-Stiftung und, wenn ich den Suchergebnissen trauen darf, macht PL das zum ersten Mal. Er lenkt meine Aufmerksamkeit gezielt auf die Beitragszahlungen der Mitglieder, allerdings ohne einen Verwendungszweck aufzuzeigen. Sehr geschickt, hört man doch gleich die Nachtigal trapsen, nicht wahr? Nehmen wir mal einen frei erfundenen Mittelwert von 189750 $ pro Jahr an (Summe (a+b)/2 * 11 Mitglieder). Die Summe ist ja nicht gerade klein. Wie wird sie verwendet, werden davon vielleicht Büromöbel und Portokosten bezahlt oder die Getränke und das Gebäck, das zu den Beratungssitzungen gereicht wird?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung