Login
Newsletter
Werbung

Thema: ID-Pro vor dem Aus

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Aktienhasser am Fr, 22. Dezember 2000 um 13:01 #
Es tut mir auf der einen Seite leid für ID-Pro. Auf der anderen Seite freue ich mich, das Firmen - selbst wenn es ihnen gut geht (nicht unbedingt auf ID pro bezogen) durch die Börse kaputt gehen oder arge Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht lernen dann andere Firmen mal, das Aktien zwei Seiten haben und das man _erst_ ein funktionierendes Operatives Geschäft haben sollte - über einen längeren Zeitraum.
Und wenn das da ist, kann man sich den Gang an die Börse auch sparen :)
Den Aktienunwesen muß mal ein Ende gesetzt werden.

Aktiengänge sind vergleichbar mit Geschäften mit der Mafia. Erst wirkt alles ganz rosig und am Ende überleben doch nur die "großen" und ein paar wirklich geschickte.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andreas Spengler am Fr, 22. Dezember 2000 um 18:46 #
    Kann es sein, dass Du das Ganze Aktiengeschäft nicht ganz verstanden hast?

    BTW, ID-Pro war/ist gar nicht an der Börse
    notiert...

    MfG,

    Andreas

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung