Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 57 »Quantum« freigegeben

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von schwarzweiss am Mi, 15. November 2017 um 13:50 #

es sollte bei firefox möglich sein, selber die tab farbe zu bestimmen, in optionen.

unmündige users oder was ?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von Alter! am Mi, 15. November 2017 um 14:01 #

    Ja, klar.

    Warum nicht auch die Pixeldicke der Fensterrahmen in den Optionen bestimmen können?
    Oder vielleicht das Design der Scrollbars?
    Oder einzelne Elemente selbst anders designen können?

    Alles in die Menüs, klar.

    Und wenn die Menüs dann ungefähr 1000 Eintrage haben und keine Sau mehr durchblickt, dann kommen so Idioten wie Du und beschweren sich, das die Menüs ja so schrecklich sind und bei Chrome alles viel besser ist.

    Übrigens, ein "Danke" wäre auch nett gewesen, nachdem ich Dir schon erklärt habe, wie Die schwarzen Tabs wegbekommst.
    Bitte, gern geschehen.
    Und jetzt nerv bitte in einem anderen Forum.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von skinnie am Mi, 15. November 2017 um 16:13 #

      Wow, du bist ja auch die Höflichkeit und Freundlichkeit in Person. Übrigens ich finde dich eher als nervig.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Verfluchtnochmal am Mi, 15. November 2017 um 16:34 #

        Höflichkeit und Respekt muss man sich aber auch erstmal verdienen, mit zu dumm für 2 Handgriffe tut man das nicht

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von skinnie am Mi, 15. November 2017 um 19:30 #

          Das mag in der Gosse oder in der untersten Gesellschaftsschicht womöglich so sein. In einigermaßen zivilisierten Kreisen begegnen sich Menschen grundsätzlich respektvoll um höflich.

          Aber du bist sich die höchste Intelligenz in Person und verdienst das höchste Maß an Respekt und Höflichkeit.


          Schöne neue Welt.

          [
          | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Alter! am Mi, 15. November 2017 um 17:03 #

        Dann lies Dir mal das Einstiegsposting durch:

        wie kann man diese scheiss schwarze tabs bei firefox wieder abstellen ? europa hier
        Also erstens ist das hier kein Firefox-Support Forum.
        Zweitens startet er direkt mal mit einer Beleidigung. Der Ton macht die Musik und wenn ich schon mit "scheiss" starte, geht es eben so weiter.
        Drittens ist die Frage dämlich, sie zeugt nämlich davon, das er sich keine 30 Sekunden selbst mit dem "Problem" beschäftigt hat. Daher ist die Antwort trivial. Es hilft auch nichts, darum herumzureden, nur faule Idioten stellen so eine Frage.
        Viertens habe ich ihm die korrekte Anwort auch noch gegeben, also was soll die Aufregung?

        Und Fünftens kannst Du mich nervig finden, ist mir egal.
        Ich finde diese üble Abkotzerei über Firefox und Mozilla nur noch nervig.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von skinnie am Mi, 15. November 2017 um 19:33 #

          Altes Weisheit sagen: Es geben keine dummen Fragen, nur dummes Antwort.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Alter! am Mi, 15. November 2017 um 19:49 #

            Ja und?

            Ich habe ihm eine Antwort gegeben und die war nicht dumm, sondern korrekt.


            Was sagt die alte Weisheit zu unhöflichen Fragen?

            [
            | Versenden | Drucken ]
            0
            Von Michael B. am Do, 16. November 2017 um 13:55 #

            >Altes Weisheit sagen: Es geben keine dummen Fragen, nur dummes Antwort.

            Und wie so viele "alte Weisheiten" ist auch diese kompletter Unsinn. Wie man leicht durch Nachdenken erkennen könnte....

            Michael

            [
            | Versenden | Drucken ]
    3
    Von Verfluchtnochmal am Mi, 15. November 2017 um 14:27 #

    Wenn du zu blöde bist ein anderes Theme zu wählen und/oder zu installieren ist das ganz alleine dein Problem - Es darf ja jeder dämlich sein wie er will aber warum muss man das so öffentlich rausposaunen

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung