Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux: Steam-Marktanteile auf dem Tiefstand

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gitstompha am Di, 5. Dezember 2017 um 10:45 #

Spielen unter Linux geht prima. Es fehlt halt an den Cr-AAA-p Titeln. Es gibt aber mehr als nur die "Ab und An-Spiele" aka Casualgames für Linux. Da sind schon einige geniale Titel dabei, und wenn ich mir die so die Spiele anschaue, welche in div. Linuxgroups gespielt werden, dann sind das zum großen Teil eben nicht die "Ab und An"-Spiele :)

Libre Office könnte mal ein anderes Look & Feel vertragen. Bisher hatte ich noch keine Probleme MSO Dateien zu öffenen. Wurden auch alle richtig dargestellt. Makros sind da eher ein Problem. Kommt halt wahrscheinlich darauf an, welche Features die Kollegen verwenden. Ansonsten kann MSO auch ODF nur mal so nebenbei. :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung