Login
Newsletter
Werbung

Thema: ReactOS 0.4.7 freigegeben

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Do, 7. Dezember 2017 um 11:17 #

Die Installation von ReactOS ist jetzt auch ohne CD-Laufwerk möglich, man muss nur die ISO-Datei irgendwo ablegen.

Häh? Startet die ISO-Datei sich dort selbst und weiss auch selbst, wohin das OS installiert weden soll?

  • 1
    Von loveless am Do, 7. Dezember 2017 um 15:50 #

    Es scheint darum zu gehen ISO-Images auf USB-Sticks zu flashen und die dann zu booten.

    Hier findest du die Commits dazu:

    Commits/GitHub


    Wenn man sich mit CDfs auskennt, kann man das vielleicht verstehen, aber für mich ist das eindeutig zu hoch.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 07. Dez 2017 um 15:53.
0
Von Töppke am Sa, 9. Dezember 2017 um 18:17 #

Habe ich versucht zu Installieren (frühere Version) Nix. Bin dann den Weg des Retro-PCs gegangen. Oldie-Hardware/Betr.Sys./Games. Da läuft wenigstens alles.

0
Von Oiler der Borg am Mo, 11. Dezember 2017 um 11:08 #

die sind seit dem CodeklauFUD mausetot!

... die lassen die Nummer einfach als "Schoppenprojekt" weiterlaufen :?

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung