Login
Newsletter
Werbung

Thema: Paragon stellt »Linux File Systems for Windows« vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von lemongrass am Fr, 8. Dezember 2017 um 15:27 #

... schon geärgert!
Aber das Upgrade stand mir kostenlos zur Verfügung!
Das Produkt an sich passt und der Service auch!
Passiert selten heutzutage, dass man von Unternehmen positiv überrascht wird!!!!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lausi am Di, 12. Dezember 2017 um 10:02 #

    Doch, gibt es zunehmend - meistens (kleine) Nischenanbieter wie zB. https://timesaver.ch/ oder ähnliche.
    Meine Beobachtung ist eher, dass Kunden zunehmend angewidert sind von unerfüllten Versprechungen von irgendwelchen "Saftware"-Anbietern. Da erlebe ich es in der freien Wildbahn doch eher, dass ehrliche und halt manchmal unerfreuliche Wahrheiten während Beratungen positiv aufgenommen werden, wenn der Kunde feststellt, dass wir fair geschäften.

    Kann aber auch sein, dass dies eine sich selbst erfüllende Wahrnehmung ist, da wir zunehmend nur noch solche Klientele anziehen.

    LG von meinereiner

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung