Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bodhi Linux 4.4.0 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von adsfhjkl am Mo, 11. Dezember 2017 um 18:58 #

Und was ist das angebliche Original? Fedora?
Oder glaubst Du, dass die Debian-Software komplett selbtentwickelt wird oder quasi im luftleeren Raum entsteht?

Was Slackware darf und Suse und Fedora und auch Debian ebenfalls dürfen, da dürfen auch Ubuntu und Bodhi Linux: Kopieren, übernehmen und mehr oder weniger etwas selbst entwickeln.

Mein Vorschlag: Mache es Bodhi nach und erstelle ebenfalls einen Ubuntu-Spin: Hardcorebuntu Linux, an dem nichts, aber auch gar nichts vorkonfiguriert ist. Selbst bei Slackware wäre ein solches Non-Configured-Ubuntu ein einziger Schrecken, da sich Slackware aufgrund der Gnome-Abstinenz nicht mit einem unkonfigurierten Gnome herumschlagen muss. Gnome war schließlich auch den Slackware-Puristen zuviel (abgesehen von Gnome 1.x).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung