Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 17.12 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kate am Mo, 18. Dezember 2017 um 14:13 #

"Fast jede Applikation ist vernünftig portiert oder plattformunabhängig, eigentlich nur der KDE Kram nicht" - steile Behauptung. KDevelop, Kate, Krita, Kdenlive, Okteta, KStars, GCompris, Minuet, Marble... läuft kreuz und quer auf Linuxen/BSDs, Windows und macOS, einiges davon sogar für Android.

"Mit heutigem CI bau man eigentlich immer gleichzeitig für mehrere Plattformen." - mit gestrigen nicht?
Was CI und KDE und Plattformen betrifft -. guckst Du hier: https://build.kde.org/
Android und macOS haben noch nicht die (Server)-Ressourcen für stetiges Bauen, aber einige wackere arbeiten daran.

"die ML der Portierungsprojekte anschaut, dann findet sich da nur der Rotz von Failmeldungen, um die sich kein Entwickler der Apps schert und für die keiner eine Lösung hat." - Welche ML? Niemand schert sich? Keine Lösung?

Meine Güte diese Behauptungen triefen vor Hass und falschen Informationen, oder? Was soll das? Was treibt Dich? Verbessert das die Welt? Keine andere Möglichkeiten zum Frustabbau?

Sind die russischen Trollhäuser jetzt auch auf KDE abgerichtet? Wer bezahlt die? Oder ist FreieSoftware-Trashing Teil eines Praktikums bei denen, bevor man auf bezahlte Ziele losgelassen werden?

Und ja, es sind so manche Dinge verloren, die bei KDE3 besser waren. Aber dafür viele Dinge neu hinzugekommen. Durch Menschen, die an den Dingen arbeiten um sie zu verbessern, anstatt sinnlos Gift und Galle zu rotzen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung