Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE ruft zu Spenden auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ich weiß nicht was ihr habt am Mi, 20. Dezember 2017 um 09:25 #

... mittlerweile ist KDE Plasma absolut stabil und das DE mit den meisten Möglichkeiten. Ich war eine zeit lang mit Cinnamon, dann Gnome und jetzt zuletzt auf Plasma unterwegs. Cinnamon ist okay, Gnome ist gut, aber meinem Geschmack nach zu heftig entkernt von brauchbaren Funktionen. Ja, ich weiß, man kann es erweitern, aber bis zur nächsten neuen Version sind viele Plugins wieder unbrauchbar, bis sie angepasst werden. Dieses Spiel hatte ich schon einige male. Liebgewonnene Erweiterungen gingen auf einmal nicht mehr. KDE Plasma war zeitweise sehr instabil. Jetzt ist es richtig gut geworden und man kann so gut wie alles anpassen. Seit eine LTS Version verfügbar ist, habe ich kaum Probleme.
Ich spende auf jeden Fall! Danke an die Entwickler und bitte unbedingt die LTS Versionen von Plasma weiterhin pflegen.
:up:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung