Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE ruft zu Spenden auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Fr, 22. Dezember 2017 um 07:52 #

2017 hatte ich es satt. Keine Vision, keine Ideen und der Plan für die Zukunft von Plasma ist armselig. KDE war mal ein Projekt was für was stand, kommt jetzt immer mehr rüber wie ein zurückgebliebenes Projekt was Angst hat in irgend eine Richtung zu gehen.
Nach 11 Jahren KDE; KDE SC; KDE Plasma, bin ich nun glücklich auf Gnome, die LANGE gebraucht haben aber mitlerweile ihre Idee ganz gut umgesetzt haben. Ob man es mag oder nicht.
Welche Vision genau hat denn Gnome?
Und welche Idee haben Sie so gut umgesetzt?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung