Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird-Projekt stellt neue Mitarbeiter ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von loveless am Mi, 20. Dezember 2017 um 13:42 #

Die werden nicht von Mozilla bezahlt, sondern wahrscheinlich von den Spenden, die seit rund einem Jahr über die Projekt eigene Spenden-Seite(https://donate.mozilla.org/en-US/thunderbird/about/) eingenommen wurden. Mozilla hat seit 2012 nichts mehr mit dem Thunderbird-Projekt zu tun, außer das sie für eine gewisse Zeit noch die Sicherheitsupdates gestellt hatten. Und das sie unter dem Dach der Mozilla-Foundation laufen, heißt nur dass sie die Infrastruktur von Mozilla benutzen könne, nicht das da noch Mozilla mit drin hängt.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung