Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird-Projekt stellt neue Mitarbeiter ein

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von asdfghjk am Mi, 20. Dezember 2017 um 18:56 #

Ich finde Thunderbird super. Aber bitte macht doch mal bitte als erstes diese unfassbar dämlichen Single Key Shortcuts deaktivierbar (oder verzichtet am besten ganz auf sie). Brauche ich tatsächlich erst ein AddOn, damit Thunderbird für mich benutzbar ist? Denn mit den Shortcuts ist er es definitiv nicht. Da werden gerne mal ungelesene Mails ins Archiv verschoben oder als Junk markiert oder was auch immer... Sehr cool auch wenn man per Autotype Anmeldemasken ausfüllen will und versehentlich das Thunderbird-Fenster fokusiert. So schnell kann man gar nicht schauen, wie die Mails verschwinden und sonstige lustige Sachen geschehen. Privat ist mir noch nie etwas passiert, aber bei der Arbeit, wenn es gerade hektisch zugeht, passierten wirklich schon die blödesten Sachen.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=615957
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=581545

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung