Login
Newsletter
Werbung

Thema: libresvg: Neue bessere Bibliothek für SVG-Grafik

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Rednose Rudy am Mi, 27. Dezember 2017 um 14:24 #

Wer Rust nicht kennt, dem erschließt sich das natürlich nicht.

Und wer Rust erst ein wenig kennt, der will es vielleicht auch nicht erschlossen haben, wenn kürzlich viel in aktuell verbreitete System-Programmiersprachen investiert wurde (C, C++, D) und nun erst einmal ein paar Jahre das Return on investment eingefahren werden soll.

Alle andere jedoch, die frei sind von derlei Zwängen, die schauen sich C an, die schauen sich Rust an, noch einmal C, schütteln den Kopf und beginnen, mindestens den Kern ihrer Software in Rust zu implementieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung