Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wikipedia: Zahl der Unterstützer gestiegen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wiesensohle am Di, 2. Januar 2018 um 09:50 #

Wikipedia? Finde ich gut! Nutze ich auch gerne und habe daher auch schon mal gespendet.

Leider ist die Android-App von denen nicht mehr brauchbar, weil zu Tode entwickelt.

Wer genau braucht Kategorien wie »In den Nachrichten«, »vorgestellter Artikel«, »Bild des Tages« oder »beliebt« in einer mobilen Wikipedia-App?

Und natürlich nicht abschaltbar! Trotzdem es Kritik im Playstore hagelt… ich will nicht zwangsbespasst werden, sondern ich will mobil schnell Informationen von Wikipedia. SONST NICHTS!

Dieses zusätzliche «Zwangs-Angebot« kostet mich Geld (ich muss mobil für jedes MB zahlen) und - bei schlechten Verbindungen - Zeit (weil die App unbedingt vorher noch diese sinnfreies Zeug runter laden muss). Ich habe die App gelöscht und nutze wieder den Browser dafür. Solange die Wünsche der Community an den Entwicklern und Verantwortlichen dermaßen abperlt, bekommen die von mir keine Spenden mehr.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung