Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Linux-Nutzung fällt auf 0,26 Prozent

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Scàth am Mo, 8. Januar 2018 um 20:12 #

Videospiele waren damals teurer als heute, dafür hatten die auch wesentlich mehr Ausstattung - eine normale Verpackung beinhaltete in etwa dasselbe wie heutzutage diese "Super-Dupa-Editions".

Für einen Durchschnitts-PC musste man in den 90ern noch mindestens das Doppelte von heute hinlegen - eher mehr, wenn man damit vernünftig spielen wollte. Als der Amiga 500 auf den Markt gekommen ist, kostete der damals Ende der 80er noch fast 10.000 Schilling in Österreich (~1200 bis 1300 DM). Mitte der 90ern kostete eine 4GB Festplatte noch rund 500 DM. Wenn man sich einen wirklich leistungsstarken Rechner damals gekauft hat, ist schon mal der eine oder andere Monatslohn drauf gegangen.

Du scheinst mir ein rechter Jungspund zu sein, der keine Ahnung von den Preisen damals hatte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 08. Jan 2018 um 20:13.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung