Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla stellt erste Teile von Pocket unter Open-Source-Lizenz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Berater am Do, 11. Januar 2018 um 16:51 #

[…] Es sieht so aus, als ob ESR 52 meine allerletzte FF Version sein wird.

Ich übermittle hiermit meine aufrichtige Kondolenz. Nach einem so schweren Schicksalsschlag sollte man jedoch nach vorne schauen. Aber dieser Blick nach vorn sollte nicht zu tief ins Glas gehen. Milch ist OK, weil sanft für den Magen. Wenn es dann doch eine Limonade sein muss, sollte diese nicht zu sauer sein. Das schlägt nicht nur auf den Magen, sondern auch auf die Stimmung. Als Ergebnis warten dann mögliche Depressionen. Da findet man dann wegen des fehlenden passenden Browsers gar keinen Weg mehr aus der Langeweile und geht geradewegs auf den Abgrund zu. Deshalb hilft eine gängige Prämisse:

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man auf keinen Fall den Kopf hängen lassen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung