Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox entfernt GTK2-Unterstützung

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
4
Von Gast am Di, 16. Januar 2018 um 13:21 #

Mit Firefox Quantum war's das für mich! Die Oberfläche wird (für mich persönlich) immer unübersichtlicher und einen Geschwindigkeitsvorteil sehe ich auch nicht (zugegeben, habe es nicht vollumfänglich getestet). Das einzige, was mir auffällt, ist, dass sie die Tracking-Sachen und anderes Gedöns wie Cockpit oder wie das noch gleich hieß immer noch da ist. Außerdem sehe ich nun auf YouTube Werbung für Firefox Quantum mit dem schwachsinnigen Text wie toll und schnell der doch sei, und das bei schwindenen Marktanteil ... na sowas, so kann man auch sein Geld aus dem Fenster werfen damit man sich genötigt sieht mehr und mehr Tracking einzubauen damit man die Benutzerdaten für viel Geld verkaufen kann, sieht man ja gut an Cliqz. Ich werde mir so schnell wie möglich eine Alternative suchen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung